Playboy GZSZ: Playmate Des Jahres - Playmate Werden

Playboy Videos

Playboy Videos sind eine Reihe von Videos durch freigesetzte Playboy Enterprises, der Herausgeber von Playboy -Magazins. Sie sind weitgehend zusammen aus Musik-Video -Stil Vignetten mit Playboy Playmates und andere Modelle in verschiedenen Stadien der Nacktheit und gelegentlich softcore Sex-Szenen.

Die Ausgabe der neuen Playboy Videos hat stark seit 2002 eingeschränkt, erlaubt neue Releases wie No Boys 3 enthalten recyceltem Filmmaterial für frühere Videos. Doch die Produktion der Video Playmate Calendar, das Playmate of the Year-Video und das Jubiläum Video-Serie noch weiter.

Vor kurzem hat Playboy begonnen, Sammlungen von Video Kalender unter dem Titel Playmate Calendar DVD-Sammlung veröffentlichen. Derzeit sind zwei erschienen:. Die 90er Jahre (zu dem auch die Video-Kalender 1987-1989 als "Bonus", und im Zeitraum 2000-2005 Kalender Abholung Diese sammeln das Video Kalender, nicht jedoch die Bonus-Features in den gefundenen später DVD Kalender.

Video-Magazin-Reihe
Die ersten Videos unter dem Playboy-Banner veröffentlicht wurden Fragen der Playboy Video Magazine (auch als Playboy Video und Playboy Video Collectors Edition bekannt). Zwölf Themen wurden in dieser Serie veröffentlicht, von 1982 bis 1987. Frühe Bände erschienen auf CED , Laserdisc und Japanisch VHD , während alle Bände erschienen auf Betamax und VHS . Issues enthaltenen Inhalte ähnlich wie die Zeitschrift, neben Video-Illustrierten der Playmates, Prominente und andere Modelle, Segmente auf Musik, Interviews mit Prominenten, Sketche und anderes Material enthalten war. Gesamt-Laufzeit einer Emission ist mehr als andere Playboy Videos (80 bis 90 Minuten gegenüber 35 bis 60 Minuten), aber mit einem ähnlichen Gesamtbetrag der Laufzeit gewidmet Modell Illustrierten.

Ausgabe # 1 ist der erste Playboy Video Playmate of the Year (1982-Funktion Shannon Tweed ), und das erste Video Centerfold ( Lonny Chin ). Andere Segmente in der ersten Ausgabe sind ein Interview mit John und Bo Derek, ein erotisches Kurzspielfilm, Dokumentarfilm Blick auf historische Momente in Playboy, die Bilder von Barbara Carrera, einen Blick auf die Playboy Jazz Festival, Comedy Shorts von Michael Nesmith und die Bilder von der Crazy Horse Saloon Tänzer.

Kalender-Serie
In 1986, dem Playmate begann Kalender-Serie mit einem Volumen für das kommende Jahr 1987. Diese Serie auf der Playmates selbst konzentriert und nicht versucht zu imitieren den Inhalt des Magazins. Obwohl die Monate zugewiesen, die Playmates in den Videos nicht die gleiche wie die Monate, in denen sie erscheinen in der Zeitschrift, haben fast alle Playmates von 1987 auf einem Playmate Video Kalender erschienen. Playmates des Jahres auch in einer speziellen Video-Profil, nur um sich selbst gewidmet erschien.

Jedes Video beginnt mit der Stimme von Neil Ross, der Erzähler für die meisten von Playboy 's Produktionen mit den Worten:
"Seit 1958 haben Playboy Kalendern Sammlerstücke geschätzt. Im Laufe der Jahre Playmates haben in dieser beliebten Form erschienen pinup Kunst. Jetzt für Ihr Zuhause Sehvergnügen weiterhin Playboy dieser Tradition, wie die Spielkameraden in dieser Ausgabe des (Jahr) Playmate Video Kalender lebendig. "
Mit (Jahr) bis zum Jahr der Kalender ersetzt.

Die Video-Profil eines Playmate ist zur gleichen Zeit, dass ihr Magazin Centerfold und bildlichen fotografiert werden erschossen. Diese bestehen meist aus drei oder vier Vignetten spiegelt die Persönlichkeit und die Persönlichkeit des Playmate und ein Interview ist auch gleichzeitig als eine Einführung in ihre Zuschauer dienen durchgeführt. Zwei der Vignetten werden dann ausgewählt, um als Teil ihres Video Playmate Profil aufgenommen. Die erste Playmate, um in einen Spielkameraden Video Kalender angezeigt wurde Cherie Witter , Miss Januar 1987 (worden Miss February 1985 in der Zeitschrift).
In den frühen Video Playmate Kalender, eine erhebliche Menge an Zeit, um jedes Playmate wurde gegeben, um sich vorzustellen, wurden zwei oder drei Minuten auf die Beschreibung ihrer Wünsche und Ziele ausgegeben. Dies wurde dann von einem nackten Profil an.

Video Centerfolds
Das Video Centerfolds Serie im Jahr 1985 mit einem Volumen gewidmet startete Sherry Arnette , besteht aus Videos mit einem primären Fokus auf eine aktuelle Playmate, in der Regel mit einer kürzeren Playmate-Profil oder dokumentarischen Kurzfilm gepaart. Releases sind etwa eine Stunde lang, mit 45 Minuten das sich mit der primären Playmate, und 15 auf die sekundäre Funktion. Playmate of the Year (PMOY) (gestartet im Jahr 1987 mit einem Volumen von Donna Edmondson ) und Anniversary Playmate Videos (begonnen 1989 mit 35th Anniversary Playmate Fawna Maclaren ) sind Teilmengen der Video Centerfold-Serie, die sich auf herausragende Playmates. Während Standard-und Jubiläums-Video Centerfold Releases seit dem Höhepunkt ihrer Popularität in den frühen 1990er Jahren haben abgenommen, setzt die PMOY Serie.
Standard Video Centerfold-Versionen sind von Playmates des Monats, und sind in der Regel frei in der Nähe des Playmate Auftritt in der Zeitschrift. Der Titel für eine Standard-Video Centerfold ist Playboy Video Centerfold.

Frühe Versionen beinhalten Playmates wie Tawnni Cable mit einem Dokumentarfilm über Fotografin Arny Freytag, Julie Clark mit einer kürzeren Profil Playmate Stacy Arthur, der Breeschooten Twins mit einem Featurette über Jayne Mansfield und Morgan Fox mit einer kürzeren Profil Playmate Wendy Kaye. Neuere Versionen weniger häufig veröffentlicht, Funktion Roman oder beliebte Playmates wie die Bernaola Twins (mit einem Featurette über die 2000 Playmate Suche) und die Dahm Triplets (mit Vanessa Gleason). Mindestens ein Doppel-Video Centerfold freigegeben wurde, einer 1990 Version mit halber Länge Profile auf Deborah Driggs und Karen Foster , mit einem kurzen "Frauen in Russland."

Jedes Jahr ist ein Playmate of the Year (PMOY) von Playboy-Magazins gewählt. Zur gleichen Zeit wie die PMOY Fotoshooting, ein Video gedreht, um die Gelegenheit zu gedenken, und veröffentlichte als Playboy Video Centerfold: Playmate of the Year. Die Szenen in dem Video sind im gleichen Stil wie die Kalender-Profile gefilmt und Interviews beinhalten nicht nur mit dem Playmate selbst, sondern manchmal auch ihre Familie und die Fotografen, die Illustrierten erschossen. In Karen McDougal "von 1998 PMOY Video Centerfold, ein Segment wurde in den vorgestellten Pop-up Video -Format populär gemacht von VH1 zur Zeit.

The Anniversary Playmate
Für zahlenmäßig bedeutende Jubiläen des Magazins, hat Playboy Playmate Anniversary Editionen der Video Centerfold, mit dem Titel Playboy Video Centerfold freigegeben. Für die 35., 40., 45., und 50. Jahrestage, die Anniversary Playmate Videos bzw. featured Fawna Maclaren , Anna-Marie Goddard , Jaime Bergman , und Colleen Shannon . Es wurden keine Video vor dem 35. Jahrestag (25. und 30. Jahrestag Playmates wurden statt in Playboy Video Magazine veröffentlicht featured) und der 55. Jahrestag Playmate, veröffentlichte Dasha Astafieva, ist noch zu sehen sein.

Promi Centerfolds
Playboy-Centerfold-Promi Videos sind ähnlich wie die Video Centerfolds oben, mit einem Prominenten, die sich nicht um eine aktuelle Playmate. Vor Playmates, die berühmt geworden (oder einfach nur notorische) haben in ihrem eigenen Recht als ein Celebrity Centerfold zu sehen sein.

Folgende Frauen haben in ihrer eigenen Berühmtheit und Aktbilder wurden vorgestellten Artikel:
Pamela Anderson
Jenny McCarthy
Dian Parkinson
Shannon Tweed
La Toya Jackson
Patti Davis
Farrah Fawcett
Anna Nicole Smith
Chyna
Jessica Hahn

Wet & Wild-Serie
Die Wet and Wild-Serie im Jahr 1989 ins Leben gerufen, bietet Playmates in verschiedenen flüssigen Umgebungen, wie zB Pools , Badewannen , Whirlpools , Saunen , Springbrunnen , Wasserbetten , Milch , Sekt , Bier , Massage-Öl , Glycerin , Schokolade Sirup und Ersatz- Crème de Cacao . Playboy produzierten insgesamt zehn Videos in der Wet & Wild-Serie.
Obwohl die Mehrheit der Sequenzen in den frühen Videos der Serie erhalten ein Gefühl der Darstellung der weiblichen Figur als ein Kunstwerk, könnten einige Sequenzen als attraktiv beschrieben werden aquaphiliacs .
Volumes VI bis IX wurden lose auf verschiedene Themen wie die Frauen auf Umkleideraum ( Wet and Wild VI ), heiße Ferien ( Wet and Wild VII ), Frauen- Po ( Wet and Wild VIII ), und schließlich die Jahreszeit des Sommers ( Wet & Wild: Slippery When Wet ).
Die fertigen Videos in der Serie, Wet and Wild Live! Backstage Pass, wurde 2002 veröffentlicht.

Best Of
Playboy hat mehrere Best of Videos produziert. Diese haben Segmenten entweder mit einem speziellen Playmate (zB The Best of Jenny McCarthy), gesammelt von einem Playboy-TV-Show (zB The Best of Night Calls) oder von einem Playboy-Video-Serie (zB The Best of Wet & Wild) .
In einem seltenen Auftritt vor der Kamera, Pompeo posar erschienen, die ein Playboy Fotograf für mehr als 36 Jahre war und nahm mehr als 75 Centerfold für das Magazin, in The Best of Jenny McCarthy.


Mädchen / Frauen
Ein immer wiederkehrendes Merkmal in der Zeitschrift "Girls of" (oder manchmal auch "Women of"), wo die betroffenen Frauen nach einem Thema (oft arbeiten alle für eine bestimmte Organisation) gewählt werden. Die jüngsten Zahlen in Verbindung mit der Zeitschrift Features getan - Playboy hat auch mehrere Videos nach dem gleichen Gedanken produziert. Der erste "Girls von" Release wurde 1991 von Girls of Spring Break, und die ersten "Women of"-Titel wurde 1995 das Women of Color.
Die Mädchen des Cabaret Royale
Girls of the Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas
Die Mädchen von Hawaiian Tropic: Naked in Paradise
Girls of Hedonism, Runaway Bay Jamaika
Girls of Olive Garden
Girls of Hooters
Mädchen des Internet
Girls of Mardi Gras
Mädchen von McDonalds
Girls of Radio: Talk, Rock-und Schock
Girls of Reality TV
Die Mädchen von Scores
Girls of South Beach
Girls of Spring Break
Women of Color
Women of Enron
Women of Fear Factor
Women of Starbucks
Women of Wal-Mart

Special Editions
Special Edition veröffentlicht haben ein übergeordnetes Thema verbindet die Vignetten oder Material in dem Video enthalten, und kann neues Material, Recycling-Material von früheren Versionen, oder Kombinationen von alten und neuen Material verfügen. Die Wet & Wild, sexy Dessous, and Girls of... / Women of ... Reihe oben kann als wiederkehrende Special Editions-Serie zu sehen, so wie die Print-Ausgaben des Playboy Lingerie und Playboy Vixens wiederkehrenden Special Edition Serie. Special Editions Titel kann entweder als Playboy oder Playboy formatiert werden; seltene Titel können die "Playboy" fore-Titel überhaupt meiden.
Themen der Special Edition Videos gehören Lehr (die Massage-Serie, die Geheimnisse für Making Love auf die gleiche Person Forever), Dokumentarfilm (Hugh Hefner, Rita Hayworth, Playmate Search-Serie), Comedy (Party Jokes), Realität (Playmate Play-Offs) und Fantasie (Inside Out Serie Erotic Fantasy-Serie, Playmate Erotic Adventures). Die häufigste Form der Special Edition Videos bestehen aus thematischen Sammlungen der traditionellen Musik-Video-Stil Vignetten, ähnlich dem Wet & Wild und Sexy Lingerie-Serie.


Individual-Releases und Kleinserien haben so unterschiedliche Themen wie Füße (Barefoot Playmates), Haarfarbe (Blonde, Brünette, Rothaarige und), Betten (Bedtime Stories), Mädchen mit Mädchen (Girlfriends 1 und 2), Schwestern und Zwillinge (Sisters konzentriert und Twins and Sisters Too), Technologie (Gen-X Girls, wildwebgirls.com) und so weiter.
Recycling von Material ist üblich, die Video Playmate Review und Playmate Six-Pack-Serie wurden schon früh Clip Kompilationen, und die spätere No Boys Allowed Serie recycelt Girl / Girl Aufnahmen aus anderen Special Editions.

Playboy Exposed

Playboy Exposed ist eine Reihe von Videos, die das Aussehen nachzuahmen und das Gefühl von Realität videos, und dass eine "unzensierte" dokumentarisch anmutenden Blick auf Partys und anderen realen Szenarien, wie die fantastische, im Gegensatz Musik-Video-like bieten vorgeben Art der Vignetten featured in Standard-Playboy Videos. Titel zählen Frech Wives Partei, Playboy Mansion Parties Uncensored und Confessions of a Party Girl.

Playboy TV
Mehrere erwachsene Serie ursprünglich für produziert und ausgestrahlt am Playboy Kabelkanal haben auf Video veröffentlicht worden. Playboy TV-Versionen können Szene-Compilations werden, "best of"-Veröffentlichungen mit vollständigen ausgewählten Folgen, oder komplette Saison Sammlungen. Naked Happy Girls , 7 Lives Xposed , Flotter Vierer , Sex Court und anderen Serien in irgendeiner Form auf Playboy Video veröffentlicht wurden. Darüber hinaus haben einige Serien geschaffen für und ausgestrahlt auf dem lateinamerikanischen Playboy-Kanal Version auf Home-Video in Lateinamerika gesehen, darunter die Serie "The Last Semester" und "Room Service". Diese Veröffentlichungen können als traditionelle Playboy Video gebrandmarkt werden, oder als Playboy TV Video erschien. Submit Nude Pictures

Zusätzlich zu den oben genannten, mehrere Non-Adult Playboy TV Serie auf Video veröffentlicht worden. Ausgewählte Episoden Playboy Penthouse und Playboy After Dark haben unter dem Playboy worden After Dark banner freigegeben, und die neueren Kabel-Serie The Girls Next Door in Full-Saison setzt auf DVD veröffentlicht wurde.

Playboy Karaoke

Playboy Karaoke war ein lizenzierter Reihe von Karaoke -Discs für Karaoke-freundliche optische Formate ( laserdisc in den USA, Video CD in Hong Kong), die nicht nur featured Musik und On-Screen-Texte für die Nutzung durch Karaoke DJs und Sänger, aber auch Playboy-Modellen und Playmates nackt, Gesang und Tanz.